Unser Team

Lernen Sie uns kennen! Das Studio 1 Team besteht aus qualifizierten und mit großer Leidenschaft arbeitenden Pilates und Yoga Kursleiter/innen.
a
team_marija3

MARIJA BOGDANOVA

Pilates Trainerin / Leitung Studio 1 Pilates

Marija Bogdanova hat in Lettland einen Master-Abschluss in Geografie gemacht. Da das Unterrichten von Bewegung und Tanz schon immer in der Familie lag, entschied sie sich für einen Berufswechsel und machte in 2020 eine Ausbildung zur Tanz- und Akrobatiktrainerin. Im Jahr 2021 absolvierte sie ihre Pilates-Ausbildung bei Polestar Deutschland und begann einen Studiengang in Sportwissenschaften, um ihr Wissen über Bewegungs- und Trainingswissenschaften zu vertiefen.

LADA RUMJANCEVA

Pilates Trainerin

Lada Rumjanceva ist Diplom Sportpädagogin, rhythmische Gymnastiklehrerin und Choreographin. Sie bringt über 30 Jahre Unterrichtserfahrung mit sich und leitete ihr eigenes Studio für Tanz und Choreografie, bevor sie für sich Pilates entdeckt hat. Nach Jahren im Sport kam sie zur Philosophie von Joseph Pilates, dass körperliche Gesundheit die erste Voraussetzung für Glück ist. Sie unterrichtet Pilates Kurse seit 2018 und hat ihre Ausbildung mit Polestar Pilates in Riga absolviert. Lada ist begeistert von Pilates, weil es abwechslungsreich sein kann, für jeden geeignet ist und die Lebensqualität verbessert. Sie erweitert ständig ihr Wissen, damit der Unterricht für die Kunden interessant und nützlich ist.

team_lada
trainer-lorena03

LORENA DIAZ-ROCHE

Yoga Lehrerin

Yoga ist für mich ein kontinuierlicher Prozess, der mich die Verbindung zu mir selbst spüren und neu finden lässt, wenn ich sie verliere. Meine Praxis ist mein Meditationsraum; es ist ein Geschenk an mich im jeweils gegenwärtigen Moment. Wenn ich mich mit meinem Körper und meiner Atmung bewusst auseinandersetze und verbinde, ist alles möglich. Genau dieses Gefühl der Expansion, der absoluten Liebe an alles was “ist”, hat mich dazu geführt, dass ich mich im Jahr 2006 für meine erste lokale Lehrerausbildung entschieden habe, zu einer Zeit, als die internationale Zertifizierung in Mexiko noch nicht verbreitet war. So betrat ich im Jahr 2007 zum ersten Mal die Matte nicht nur als Schülerin, aber als Lehrerin. Um nach meinem Wunsch zu streben, sich weiterhin selbst zu verwirklichen und als Mensch zu wachsen, habe ich ein Diplom in Human Development gemacht, sowie Workshops verschiedener Yoga-Stile wie Ashtanga mit Marceau Baptiste, Prana Flow mit Twee Merrigan, Power Yoga mit Bryan Kest, Forrest Yoga mit Steve Emmerman und Talya Ring und Anusara Yoga mit Laila Kuri Murad, Lalleshwari und Vilas Turske, und Desiree Rumbaugh, besucht.

NATALIA STINSKA

Pilates Trainerin

Natalia unterrichtet im Studio den Online Pilates Classic Kurs.

nat2
team_debby

DEBORAH MANAVI

Pilates Trainerin

Debby ist schon immer ein Bewegungsmensch. Nachdem sie 2019 eine Ausbildung zur Tanzpädagogin abgeschlossen hat, studiert sie nun bei SOZO Visions in Motion, Berufsfachschule für Bühnentanz Contemporary Dance und hat darüber auch ihre Begeisterung für Pilates entdeckt: „Pilates hilft mir, meinen Körper ganz bewusst und detailliert wahrzunehmen, mich mit meinem Atem in der Bewegung zu verbinden und die Kraft meines Zentrums zu spüren.“ In ihrem Pilates-Unterricht möchte sie einen Ausgleich zwischen Kraft und Entspannung bieten, so dass am Ende alle ein paar Zentimeter größer und mit einem Lächeln das Studio verlassen. Alle ihre Erfahrungen, die sie in ihren Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Tanz, Tanztherapie und Pilates gesammelt hat, fließen organisch in ihren Unterricht mit ein, in dem sie einen ganzheitlichen Ansatz zur Steigerung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens vertritt.

BARBARA KRESS

Yoga Lehrerin

Yoga ist für mich Meditation in Bewegung. In der Konzentration auf den Atem begegne ich mir selbst. Jedes Mal neu. Ich unterrichte einen fließenden Yoga, mal sanfter, mal herausfordernder. So können sich Körper und Geist erweitern.

brkess-2