Sunday Flow

mit Bea

In diesem Kurs werden Elemente aus dem Vinyasa Yoga und Pilates miteinander kombiniert und er ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Durch die Yoga-Elemente entsteht ein harmonischer Fluss von Bewegungsabläufen. Durch den Einfluss aus dem Pilates-Training wird der Fokus außerdem gezielt auf das Powerhouse gelenkt.

Kursleitung

classes-trainer-bea

Bea Marie Ammerberg

Yoga Lehrerin

Ich bin von der internationalen Yoga Alliance zertifizierter Vinyasa Yoga Teacher und habe mir darüberhinaus schon viele verschiedene Yogastile angeschaut. Mich intensiver mit Iyengar-Yoga beschäftigt und Workshops gemacht. Außerdem lasse ich mich aktuell an der New Yorker Kane School of Pilates zur Pilates-Lehrerin ausbilden. Yoga ist für mich ein Abenteuer, das nie endet. Yoga verbindet mich mit mir selbst, führt mich zu mir zurück, wenn ich mich verliere und treibt mich voran, wenn ich auf der Stelle trete. Yoga schafft nicht nuri n meinem Körper Leichtigkeit und Raum sondern auch in meinem Leben. Yoga gibt mir die Energie, immer weiter zu wachsen. Meine Grenzen auf der Matte und im Leben ständig zu erweitern. Es ist für mich wie ein Trip in den Dschungel. Jeder Schritt auf meine Matte und jede Bewegung auf meiner Matte führen mich in eine neue Welt. Oft ist es einfach nur undurchdringlicher Dschungel. Und atmen. Und schwitzen.
„We rise by lifting others“

Event Hours(1)

  • Sonntag

    14.00 - 15.00

    mit Bea (Level Alle)