Pilates Flow

mit Debby

Herzlich willkommen zurück in unseren Kursen im Studio!

Dieser Kurs mit max. 10 TeilnehmerInnen ist für alle Levels geöffnet und findet ab 4 Personen statt.

Bei allen Level 1+2 Kursen liegt der Fokus auf der Erweiterung des Übungsrepertoires und dem bedachtsamen Umgang mit dem eigenen Körper.

Kursleitung

classes-trainer-debby

Debby Manavi

Pilates Trainerin

Debby ist schon immer ein Bewegungsmensch. Nachdem sie 2019 eine Ausbildung zur Tanzpädagogin abgeschlossen hat, studiert sie nun bei SOZO Visions in Motion, Berufsfachschule für Bühnentanz Contemporary Dance und hat darüber auch ihre Begeisterung für Pilates entdeckt: „Pilates hilft mir, meinen Körper ganz bewusst und detailliert wahrzunehmen, mich mit meinem Atem in der Bewegung zu verbinden und die Kraft meines Zentrums zu spüren.“ In ihrem Pilates-Unterricht möchte sie einen Ausgleich zwischen Kraft und Entspannung bieten, so dass am Ende alle ein paar Zentimeter größer und mit einem Lächeln das Studio verlassen. Alle ihre Erfahrungen, die sie in ihren Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Tanz, Tanztherapie und Pilates gesammelt hat, fließen organisch in ihren Unterricht mit ein, in dem sie einen ganzheitlichen Ansatz zur Steigerung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens vertritt.

Event Hours(1)

  • Dienstag

    19.30 - 20.30

    Mit Debby (Level 1 + 2), bis auf Weiteres ausgesetzt