Pilates Classics

mit Julie

Pilates Matte Level 2
Die neuen Mattenübungen werden stufenweise eingeführt. In den offenen Mattenkursen wird das erworbene Grundwissen anhand von Kleingeräten wie den Bällen, dem Magic Circle oder dem Roller ergänzt und vertieft. Bei allen Level II Kursen liegt der Fokus auf der Erweiterung des Übungsrepertoires und dem bedachtsamen Umgang mit dem eigenen Körper.

Kursleitung

team-julie

Julie Smith

Pilates Trainerin

Sport und Bewegung sind für mich essentiell. Ich liebe es, Menschen für Bewegung und besonders für Pilates zu begeistern. Das bringt mich in meine Mitte zurück und gibt mir Energie, die ich dann gleich an meine Schüler weitergeben kann. Ich bin in Indiana, USA geboren und aufgewachsen und habe Leichtathletik studiert. Meine Pilates-Lehrerausbildung habe ich an der Kane School of New York gemacht. Zur Zeit werde ich dort gerade zur Pilates-Lehrerin für Geräte ausgebildet.

Event Hours(1)

  • Dienstag

    19.15 - 20.15

    mit Julie (Level 2) - bis auf weiteres ausgesetzt! -