Pilates Allegro

mit Conny

Freu Dich auf ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Das Allegro Training ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Gerät bietet eine Übungsvielfalt, die Dich stetig neu motivieren und begeistern wird. Du spürst den Trainingserfolg bereits nach der ersten Stunde!

Pro Trainingseinheit 55 Minuten. Mindestens 2, maximal 4 Teilnehmer pro Kurs.

Kursleitung

classes-trainer-conny

Cornelia Zintel

Pilates Trainerin

Ich absolvierte meine Ausbildung als Physiotherapeutin in Freiburg. Unter anderem war ich Übungsleiterin im Rehasport, insbesondere im Bereich Orthopädie und Neurologie, sowie Rückenschullehrerin und Nordic Walking-Trainerin. Ich verfüge nun über 17 Jahre Praxiserfahrung.
Seit 2013 bin ich durch BASI Pilates ausgebildete Pilates Mattentrainerin. Meine Ausbildung ist international, sowie vom Deutschen Pilates Verband anerkannt. Ich lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in Melsungen.

Event Hours(2)

  • Dienstag

    16.45 - 17.40

    mit Conny

  • Donnerstag

    09.45 - 10.40

    mit Conny