Pilates Allegro

mit Julie

Freu Dich auf ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Das Allegro Training ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Gerät bietet eine Übungsvielfalt, die Dich stetig neu motivieren und begeistern wird. Du spürst den Trainingserfolg bereits nach der ersten Stunde!

Kursleitung

classes-trainer-julie

Julie Smith

Pilates Trainerin

Sport und Bewegung sind für mich essentiell. Ich liebe es, Menschen für Bewegung und besonders für Pilates zu begeistern. Das bringt mich in meine Mitte zurück und gibt mir Energie, die ich dann gleich an meine Schüler weitergeben kann. Ich bin in Indiana, USA geboren und aufgewachsen und habe Leichtathletik studiert. Meine Pilates-Lehrerausbildung habe ich an der Kane School of New York gemacht. Zur Zeit werde ich dort gerade zur Pilates-Lehrerin für Geräte ausgebildet.

Event Hours(1)

  • Dienstag

    18.00 - 18.55

    mit Julie, bis auf Weiteres ausgesetzt